Veränderungen positiv, erfolgreich, aktiv, nachhaltig, achtsam, effektiv gestalten und Ziele erreichen durch Coaching

Termine & Kosten

Allgemeine Informationen

Erstkontakt

Der Erstkontakt kann per Telefon oder in der ersten Sitzung erfolgen. Melde dich bei mir telefonisch oder via Kontaktformular und wir besprechen dein Anliegen und mögliche Schritte. Mir ist wichtig, dass der Rahmen für beide Seiten klar und stimmig ist. Coachings finden im des Atelier mal-Impuls in Dättwil oder online via Zoom statt.

 

Termine

Die erste Sitzung dauert ca. 60-90 Minuten. Wir lernen uns kennen, ich erzähle dir wie ich arbeite und wir besprechen die Rahmenbedingungen sowie deine Wünsche und Ziele.

Hier findest du meine Kontaktdaten

Kosten

Kosten pro Stunde (60 Minuten)
Kinder & Jugendliche (bis 18 Jahre) CHF 50.-
Erwachsene CHF 80.-

Vergünstigungen für Schüler 18+, Studierende und Arbeitslose auf Anfrage.

Der Betrag ist nach jeder Sitzung in bar, per Twint oder Karte zu bezahlen.

Coaching ist eine Leistung, die in der Regel nicht von Krankenkassen übernommen wird.

Absage

Abmeldungen sind bis 24 Stunden vor dem Termin kostenlos möglich. Werden vereinbarte Termine nicht wahrgenommen, verrechne ich eine Pauschale von CHF 100.

Hinweis

Ich biete Coachings für gesunde, normal belastbare Menschen an und keine Behandlungen im medizinischen oder naturheilkundlichen Sinn. Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und  Gesundheitsförderung.

Das Coaching ersetzt keinesfalls den Besuch/die Behandlung bei Arzt und/oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose, gebe keine Heilungsversprechen und verschreibe keine Medikamente. Bist du in ärztlicher Behandlung, darfst du ohne Rücksprache mit deinem Arzt allfällige Medikamente nicht absetzen. Bist du bereits bei einem anderen psychologischen Berater in Behandlung (Psychologe, Psychotherapeut, Psychiater), so ist vorgängig zu meiner ergänzenden Behandlung sein Einverständnis einzuholen.